CHB - Metallbau:Schlosserei:Planung

Über CHB-Metallwaren

2009
Am Anfang des Jahres 2009 habe ich, Christoph Büchi diese Firma als Einzelfirma in
Seelmatten im Werkzeugschopf meines Elternhauses, mit viel Engagement, Willensstärke und Enthusiasmus gegründet.
Als Metallbau
und Schlossereibetrieb beschäftigte ich mich hauptsächlich mit Metallbauarbeit wie Verglasung, Türen, Geländer.

2011
Seit Anfang Februar des Jahres 2011, gehört nun auch eine Blechverarbeitung zu diesem Betrieb. Durch die
Übernahme einer bestehenden Produktion ist die Fertigungstiefe ausgebaut und wesentlich erweitert worden.
Neu gehört auch eine CNC Stanzmaschine, eine Abkantmaschine und eine Tafelschere zum Inventar von CHB Metallwaren.
Seit September 2011 hat die Firma auf Grund der Platzverhältnisse einen neuen, schönen Standort gefunden, in Kollbrunn an der Austrasse 1. Hier stehen uns rund 320m2 Produktionsfläche zur Verfügung mit einem 3T Hallenkran.